All Posts

BSC Athleten und Trainer Kreismeisterschaft 2020

Kreismeisterschaft 2020

Die Hasper Boxer zeigten exellente Leistungen und stellen somit mehrere Athleten für die Westfalenmeisterschaft Jabs und Uppercuts gab es am 1. Adventswochenende in der Hasper Rundturnhalle, denn dort wurde die Kreismeisterschaft 2020 des Bezirks Arnsberg im Boxen ausgetragen. An zwei Tagen gingen 64 Athleten bei…

70 Jahre Boxsport in Haspe

Hasper Boxer beschenken sich selbst Bei der Jubiläumsveranstaltung sorgen nicht nur die Kämpfe in allen Gewichtsklassen für gute Stimmung. Er riss die Arme nach oben und ließ seiner Freude freien Lauf: Am Ende stand Fisnik Haziri jubelnd im Ring. In der dritten Runde bezwang der Boxer aus Haspe seinen…

Trainingscamp 2019 in Bodrum

28 Grad und Sonnenschein. Die Sportler des Box-Sport-Club (BSC) Haspe entflohen nicht nur dem unbeständigen deutschen Wetter, sondern  bereiteten sich im Trainingslager im türkischen Bodrum auch auf die anstehenden Kämpfe vor. Mit 20 Sportlern und den drei Trainern Mahmut Kurukafa, Raul Fernandez…
Jugendfußballer zu Gast beim Training

Besuch der Jugendfußballer des Türkiyemspor Hagen

Die Jugendabteilung des Box-Sport-Club Haspe 1949/97 eV hatte Besuch von den Fußballern der A- und B-Jugendmannschaft des Türkiyemspor Hagen. In einem gemeinsamen Boxtraining wurden die Jugendfußballer auf die anstehende Saison vorbereitet. Es wurde an Kraft, Ausdauer und Teamgeist gearbeitet. „Beim Boxsport werden Muskelgruppen trainiert, die beim…

Hasper Boxtalente kämpfen in Kevelaer

Am Wochenende flogen die Hasper Fäuste in Kevelaer. Bei sommerlichen Temperaturen kamen drei Hasper Talente im Festzelt zum Einsatz. Peter Tasev unterlag nach Punkten gegen Thomas Orlow vom BC Essen Steele. Alex Georgiev jagte seinen Kontrahenten Elgin Ahamadov vom FK Mönchengladbach über drei Runden durch den Ring. In der dritten Runde…
BSC-Haspe Jugendfahrt Hinsbeck

Jugendfahrt des BSC-Haspe nach Hinsbeck

Die diesjährige Jugendfahrt des Box-Sport-Club Haspe 1949/97 eV führte die jungen Faustkämpfer für ein komplettes Wochenende zur Sportschule des Landessportbund nach Hinsbeck in die Nähe der niederländischen Grenze. Untergebracht in modernen Bungalows konnten die 35 Teilnehmer unter Aufsicht der lizensierten Boxtrainer vielseitig trainieren und an ihrer…