Trainer

Trainer

Mahmut Kurukafa

Ausgebildeter Lizenz-Trainer

Mahmut Kurukafa ist ein erfahrener Boxtrainer, der in den unterschiedlichsten Boxschulen Deutschlands zu einem Boxer mit einem enormen Potential, Fingerspitzengefühl und Trainerqualitäten ausgebildet wurde. Er ist einer der erfolgreichsten und erfahrensten Boxtrainer in der Region. Schützlinge holten unter seiner Leitung viele bedeutende und namhafte Titel. Seit über 45 Jahren belebt er mit seiner Energie und Leidenschaft für den Boxsport die Szene.

Nedzad Saljic

Ausgebildeter Lizenz-Trainer

Nedzad Saljic erlernte das Boxen bereits in jungen Jahren im ehemaligen Jogoslawien. Er kann weit über 300 absolvierte Boxkämpfe nachweisen. In seiner aktiven Zeit boxte er unter anderem bereits in der ersten Liga für Ahlen, Velbert und dem Wittener Boxsport. Nun widmet er sich ganz dem Aufbau von jungen Box Talenten und verstärkt das Trainerteam speziell im technisch koordinativem Bereich und in der Wettkampfvorbereitung.

Raul Fernandez

Ausgebildeter Lizenz-Trainer

Raul Fernandez durfte das Boxen als Jugendlicher unter den Fittichen von Walter Möbus beim BSC Haspe erlernen. Er absolvierte mehrere erfolgreiche Boxkämpfe für den Verein und gibt nun seine Erfahrung an seine Athleten weiter. Der feurige Spanier hat sich speziell auf das technische Boxen spezialisiert.

Esat Kösemihaloglu

Ausgebildeter Lizenz-Trainer

Esat Kösemihaloglu ist im Kinder- und Jugendbereich erfolgreich aktiv. Seine pädagogische Erfahrung macht es ihm möglich, den Boxsport spielerisch im Kinder- und Jugendbereich einzubauen.

Fatih Kurukafa

Ausgebildeter Lizenz-Trainer
Fatih Kurukafa ist seit seinem 12. Lebensjahr im Boxsport. Er ist im Besitz der Fachtrainer Lizenz und ist beim BSC Haspe speziell beim Grundlagentraining aktiv.

Wardan Mrktschjan

Assistenz-Trainer

Wardan Mrktschjan erlernte das Boxen in Armenien. Aus Jugendlicher eingereist, war er in Deutschland für mehrere grosse Boxvereine in der Liga aktiv. Er sicherte sich namhafte Titel und Pokale. Nun gibt er seine Erfahrung im Boxsport an die Athleten des BSC Haspe weiter