Trainer

Trainer Trainer Trainer Trainer Trainer HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BOX-SPORT-CLUB HASPE 1949/97 E.V. HALLO FREUNDE DES BOXSPORTS

Mahmut Kurukafa

Der ausgebildete Lizenz-Trainer ist ein erfahrener Boxtrainer, der in den unterschiedlichsten Boxschulen Deutschlands zu einem Boxer mit einem enormen Potential, Fingerspitzengefühl und Trainerqualitäten ausgebildet wurde. Er ist einer der erfolgreichsten und erfahrensten Boxtrainer in der Region. Schützlinge holten unter seiner Leitung viele bedeutende und namenhafte Titel. Seit über 45 Jahren belebt er mit seiner Energie und Leidenschaft für den Boxsport die Szene.

Fatih Kurukafa

Der ausgebildete Lizenz-Trainer ist seit seinem 12. Lebensjahr im Boxsport. Er ist im Besitz der Fachtrainer-Lizenz und ist für den BSC Haspe speziell im Bereich Grundlagentraining aktiv.

Raul Fernandez

Der ausgebildete Lizenz-Trainer durfte das Boxen als Jugendlicher unter den Fittichen von Walter Möbus beim BSC Haspe erlernen. Er absolvierte mehrere erfolgreiche Boxkämpfe für den Verein und gibt nun seine Erfahrung an seine Athleten weiter. Der feurige Spanier hat sich speziell auf das technische Boxen spezialisiert.

Esat Kösemihaloglu

Der ausgebildete Lizenz-Trainer ist im Kinder- und Jugendbereich erfolgreich aktiv. Seine pädagogische Erfahrung ermöglicht es ihm den Boxsport spielerisch in das Kinder- und Jugendtraining einfließen zu lassen.

Wardan Mrktschjan

Der Assistenz-Trainer erlernte das Boxen in Armenien. Als Jugendlicher eingereist, war er in Deutschland für mehrere große Boxvereine in der Liga aktiv. Er sicherte sich namenhafte Titel und Pokale. Nun gibt er seine Erfahrung im Boxsport an die Athleten des BSC Haspe weiter.