Die diesjährige Jugendfahrt des Box-Sport-Club Haspe 1949/97 eV führte die jungen Faustkämpfer für ein komplettes Wochenende zur Sportschule des Landessportbund nach Hinsbeck in die Nähe der niederländischen Grenze.
Untergebracht in modernen Bungalows konnten die 35 Teilnehmer unter Aufsicht der lizensierten Boxtrainer vielseitig trainieren und an ihrer Boxtechnik und Kondition arbeiten. Außerdem wurden die jungen Nachwuchsboxer auf die Wettkampfbestimmungen eingestimmt. 
Auch der Spaß kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. Neben einem strengen Trainingsplan gab es ein vielseitiges Freizeitprogramm sowie eine Fahrradtour nach Venlo. 
Sechs der Nachwuchsboxer wurden außerdem wettkampftauglich ausgebildet und werden sehr bald ihre ersten Boxkämpfe absolvieren können. 
Darüber hinaus war es eine tolle teambuilding Maßnahme, bei der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestens miteinander harmoniert haben.

(Fotos: www.boxclub-haspe.de)