Boxclub Haspe in Dortmund Körne unbesiegt

Beitragsfoto v.l.: Trainer Mahmut Kurukafa, Altin Murati, Ezequiel Augusto und Rezgar Shamo

Auf der Fight-Night (Sichtungsturnier) des ÖSG Viktoria in Dortmund Körne kamen von 5 gemeldeten Athleten des BSC Haspe lediglich Ezequiel Augusto und Altin Murati zum Einsatz. Für die übrigen Hasper Faustkämpfer ließen sich leider keine Gegner finden.

Ezequiel Augusto musste sich Justin Wiesner vom SV Brackwede stellen. Der technisch versierte Hasper dominierte seinen Gegner über drei Runden. In der dritten Runde erhöhte er nochmal das Tempo und landete gezielte Kopf- und Körpertreffer, so dass der Gegner durch den Ringrichter angezählt werden musste. Der Hasper Augusto brachte immer wieder die im Training erfolgreich geübten und eingespielten Kombinationen an und wurde einstimmig zum Sieger erklärt.

Direkt im Anschluss musste Teamkollege Altin Murati gegen den Lünener Garnier Upatcha sein Können unter Beweis stellen. Altin tat sich in der ersten Runde schwer in den Kampf hinein zu kommen und ließ sich immer wieder auf einen Schlagabtausch ein. In der zweiten Runde setzte er das Trainiert um, ließ seinen stürmenden Gegner immer wieder in die Seile laufen und antwortete gekonnt. Durch harte Treffer des Hasper Faustkämpfers kam der Lünener Upatcha bereits Ende der zweiten Runde ins Wackeln, so dass ihn der Gong vor dem nahenden K.O rettete. Die dritte Runde konnte Altin ganz klar dominieren. Er setzte die Anweisungen seiner Sekundanten Mahmut Kurukafa und Rezgar Shamo erfolgreich um und wurde letztendlich verdient zum Sieger erklärt.

Die beiden Hasper Faustkämpfer Augusto und Murati bleiben damit in ihrer Kampfbilanz weiterhin ungeschlagen. Zu den ersten Gratulanten gehörte die ebenfalls ungeschlagene Boxweltmeistern Christina Hammer.

Foto Dortmund Körne v.l. Altin Murati, Boxweltmeisterin Christina Hammer, Ezequiel Augusto und Rezgar Shamo

v.l.: Altin Murati, Boxweltmeisterin Christina Hammer, Ezequiel Augusto und Rezgar Shamo

Foto v.l.: Altin Murati, Boxweltmeisterin Christina Hammer, Ezequiel Augusto und Rezgar Shamo freuen sich über die Siege

alle Fotos: boxclub-haspe.de

No Replies to "Boxclub Haspe in Dortmund Körne unbesiegt"