Altin Murati NRW Vize-Meister 2019

 
Titelfoto boxclub-haspe.de: Vize NRW Meister Altin Murati (rot) feiert seinen Erfolg mit Tramkollegen

Altin Murati vom Box-Sport-Club Haspe 1949/97 eV qualifizierte sich als Kreis- und Westfalenmeister für die NRW Landesmeisterschaft in Düsseldorf. Im Halbfinale schlug der junge Hasper seinen Kontrahenten Tarik Acabuga vom BUS Dinslaken einstimmig nach Punkten. Im Finale stand ihm David Korang aus Dortmund entgegen. Sichtlich geschwächt vom Halbfinale verlor Altin Murati das Finale knapp nach Punkten und wurde Vize NRW Meister 2019 (Silber) der Jugend 63kg.

Zeitgleich boxte Teamkollege Agron Bala das Halbfinale der Westfalenmeisterschaft in Borgholzhausen. Der Hasper Schwergewichtler musste gegen Paul Sousa aus Lippstadt Boxen. Nach einer überlegenen ersten Runde schaffte es der Lippstädter seine Reichweite auszunutzen und die klareren Treffer zu setzen. In Runde drei schickte Agron Bala seinen Gegner mehrmals auf die Bretter. Dieser erholte sich jedoch recht zügig und schaffte es den Kampf zu drehen. Agron Bala unterlag damit im Halbfinale der Westfalenmeisterschaft Schwergewicht 91kg und musste seine erste Niederlage in seiner Boxkarriere einstecken.

Alle Fotos boxclub-haspe.de
NRW Meisterschaft 2019 Halbfinale
NRW Meisterschaft 2019 Halbfinal
NRW Meisterschaft 2019 Halbfinale
NRW Meisterschaft 2019 Halbfinale
NRW Meisterschaft 2019 Halbfinale
NRW Meisterschaft 2019 Halbfinale

No Replies to "Altin Murati NRW Vize-Meister 2019"